Arrow Das Ritual
S3, F20: Ra’s al Ghul macht Oliver ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Das Team folgt Oliver zurück nach Nanda Parbat, wo Felicity beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen.