Das Sahnehäubchen
S2, F10: Anya steht auf Kori, doch ist Kori schon über Sofie hinweg? Ein brandneuer Celeb macht auf sich aufmerksam, die OG's der Villa stehen vor einer schwierigen Entscheidung, und eine Gay-Pride-Party enthüllt überraschend einen wahren Goldschatz.