Das Sandwich hat mich gerettet
S1, F5: Trotz Jessicas Einwänden beteiligt sich Trishs neuer Freund Simpson an der Suche nach Kilgrave. Jessica erinnert sich außerdem an einen Schlüsselmoment in ihrem Leben.