Das Schmetterlingskostüm
S1, F14: Die Schmetterlings-Tanzshow steht unmittelbar bevor, doch Sophia kann einfach nicht ihr wunderschönes Schmetterlingskostüm finden. Ob das Team Umizoomi rechtzeitig fündig werden wird?