Das Schrecken von Horseshoe Bay
S1, F15: Da die Zeit bis zu Carsons (Scott Wolf) Beweisanhörung knapp wird, wendet sich Nancy (Kennedy McMann) an übernatürliche Quellen, um in letzter Sekunde Hinweise zu finden, die ihren Vater entlasten.