S3, F11: Ach du Schreck! Als Mina und Karen ihr neuestes Projekt in Fountain Square besichtigen, schleichen die Hausschlangen des Vorbesitzers noch durch die Zimmer. Und auch das Fundament des Hauses lässt zu wünschen übrig ...