Das Schweigen des Klopapiers
S7, F3: Cartman und die Jungs beschmeißen das Haus einer Lehrerin mit Toilettenpapier. Danach wird Kyle von schlimmen Gewissensbissen geplagt. Officer Barbrady's Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Währenddessen beschließt Cartman, Kyle zu töten, damit er sie nicht verrät.