Das Schwert - Teil 2
S1, F2: Adora, Glimmer und Bow finden bei der Flucht vor einem Monster eine uralte Ruine der Gründer. Force-Captain Catra wird im Auftrag der mächtigen Zauberin Shadow Weaver entsandt, um Adora und ihre Freunde wieder zurückzuholen.