Das Seemonster
S3, F8: Ist ein Foto aus dem Jahr 1965 ein Beweis für die Existenz eines prähistorischen Seeungeheuers? Wie überlebten Fallschirmspringer einen todesmutigen Sprung, als ihr Flugzeug ins Stocken geriet und fast mit ihnen zusammenstieß? Und ist ein auf einem Frachtschiff in Somalia aufgenommenes Spektralbild ein Beweis für die Existenz des Geistes eines Piraten? Tony Harris und sein Expertenteam gehen den Hinweisen nach und stellen fest, ob das, was wir sehen, wirklich der Wahrheit entspricht.