Das Sicherheitssystem
S2, F9: Billings' Überzeugungen geraten ins Wanken. Lukas wagt sich in die Tiefen hinab. Knox entlarvt den Verräter. Juliette enthüllt die Wahrheit über Solos Vergangenheit.