Das Skinner-Bart-System
S34, F10: Als Bart einen gewinnbringenden Bug in einem Online-Spiel entdeckt, zieht er Direktor Skinner in sein lukratives kriminelles Unternehmen mit hinein. Marge und Maggie entdecken das Paradies.