Das Sommerhaus
S5, F19: Die Familie Belcher steckt wegen eines Sturms in einem Strandhaus in Craggy Neck fest. Der Sturm wird zur geringsten Sorge, als sie gemeinsam mit dem geheimnisvollen Besitzer des Hauses Schutz suchen müssen.