Das Spider-Versum Teil 1
S3, F9: Spider-Man verfolgt den Kobold durch verschiedene Welten und Dimensionen und trifft auf andere Spider-Men bzw. Spider-Girl. Dem Kobold gelingt es, von jedem anderen Spider-Man DNS zu bekommen, aber Spider-Man bleibt ihm auf den Fersen.