Das Spiel beginnt
S1, F2: Als Hodges darum ringt, bei klarem Verstand zu bleiben, werden Peter und Ida aufmerksam. Deborah macht sich Sorgen wegen Brady, der ihr einen Einblick in seine neueste Arbeit gibt. Hodges stellt Verbindung zu Olivia Trelawneys Schwester Janey her, die ihn als Privatdetektiv anheuert.