Das Spiel des Mr. Sparkles
S1, F10: Der verrückte Game-Show Moderator Mr. Sparkles droht Hiros Katze Mochi etwas anzutun, um Go Go dazu zu zwingen an einem Spiel teilzunehmen. Doch die hat eine riesen Angst vor öffentlichen Auftritten.