Das Spukhaus
S1, F4: Halloween steht vor der Tür und Chanel spinnt einen hinterhältigen Plan, nachdem Zayday eine überraschende Ankündigung macht. Grace und Pete statten einer mysteriösen Frau einen Besuch ab, die Verbindungen zur Vergangenheit der Kappas hat. Desweiteren kommen sich Hester und Chad näher, Denise führt ihre Suche nach dem mörderischen Roten Teufel fort und Dekanin Munch tut alles Erdenkliche, um die Wallace-Universität nicht schließen zu müssen.