Das Stadthaus Makeover
S4, F12: In der Talbott Street wollen Mina und Karen ein Doppelhaus aufhübschen, das ihnen eine Menge Profit bescheren könnte. Doch das Budget ist begrenzt und die Kosten für die Renovierung haben es in sich. Werden die beiden Frauen das Objekt trotzdem erfolgreich verkaufen?