Das Steak-Duell
S12, F6: Als die neue Managerin mit einem ungewöhnlichen Anliegen bezüglich eines Pferdes auf Amy und Ty zukommt, können die beiden sich nicht einigen, wie sie das Tier am besten behandeln sollten. Lou und Peter sind sich ebenfalls uneins, als Georgie ein Angebot erhält, das ihr Leben für immer verändern könnte. Und auch Jack und Mitch liegen sich in den Haaren, und zwar wegen eines Geschäftstermins.