Das Streben nach Frieden
S3, F11: Die Senatoren Padmé Amidala, Bail Organa und Onaconda Farr wollen den Senat dazu bringen, gegen ein Gesetz vorzugehen, das Gelder für Millionen neuer Klonkrieger zur Verfügung stellt – mit katastrophalen finanziellen Folgen für die Republik. Ihre Ablehnung der Maßnahme macht sie jedoch zur Zielscheibe für Einschüchterungsversuche und Angriffe.