Das Superschurken-Duo
S2, F17: Nach einem Rückgang bei den Alien-Angriffen erklärt Ben Opa Max und Cousine Gwen, dass er vielleicht ein besserer Held wäre, wenn er fortan alleine agieren könnte. Doch als Vilgax die Hilfe von Zombozo in Anspruch nimmt und ein riesiges Monster erschafft, das die ganze Welt hypnotisieren soll, muss Ben seine Strategie überdenken. Wahrscheinlich war es doch besser, im Team zu arbeiten.