Fairly Legal Das Testament
S1, F2: Kate (Sarah Shahi) vermittelt in einem Fall zwischen dem Bundesstaat Kalifornien und Steve Jenks (Paul Schulz), der 22 Jahre lang unschuldig im Gefängnis saß. Als Kate versucht, den Wert seiner verlorenen Jahre festzusetzen, flüchtet Steve in sein inneres Gefängnis, weil er sich nicht mit den Qualen der Vergangenheit auseinandersetzen möchte – bis er, unter Druck gesetzt, explodiert.