Das Testament
S1, F4: Im Kindergarten findet Rin einen Freund namens Kouki. Durch ihn lernt Daikichi dessen Mutter Yukari kennen, welche ebenfalls Single ist. Als Daikichi den Gesundheitspass von Rin durchguckt, stößt er auf das darin versteckte Testament des Großvaters. In seinem letzten Willen erwähnt er die Kontaktdaten von Rins Mutter. Wird Daikichi die Unbekannte aufsuchen?