DAS TIER IM MANNE
S3, F2: In Haven tauchen verrückte Barbaren auf und versetzen die Stadt mit ihrem gewalttätigen und animalischen Verhalten in Angst und Schrecken. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) stellen Nachforschungen an. Kann es ihnen gelingen, die Fremden aufzuhalten?