Das Todes-System
S19, F6: Eine Teenagerin wurde umgebracht. In einer noblen Entzugsklinik wurde sie zum letzten Mal lebend gesehen, Rollins (Kelli Giddish) lässt sich dort undercover einschleusen. Unterdessen versucht Benson (Mariska Hargitay), ihre Zweifel an Sheila (Brooke Shields) abzuschütteln.