Das Tor zum Olymp
S1, F12: Medea geht einen Handel mit der Dämonengöttin Circe ein: Sie ist bereit, ihren Körper und ihre Seele zu verschenken, wenn sie zusammen mit dem Orakel von Gaia, dem Erfinder Daedalus und dem jungen Helden zur Pforte des Olymp' geführt wird. Sie hat 24 Stunden Zeit, dann fordert Circe ihren Preis ein.