Das Traumteam
S1, F2: Valentino ist sauer, dass ihn Victor nicht in sein Fußballteam gewählt hat, also kündigt er an, ein Traumteam aufzustellen und seinen Bruder damit zu bezwingen. Leider findet er keine fähigen Mitspieler mehr, sodass er sich eines Tricks bedienen muss.