Das TV-Duell
S6, F12: Alicia und Frank Prady stehen sich im entscheidenden TV-Duell gegenüber. Beide schenken sich dabei wahrlich nichts, denn beide verfolgen nur ein Ziel: die Wahl zum Oberstaatsanwalt zu gewinnen. Unterdessen muss sich Gouverneur Peter Florrick gegen einen drohenden Aufstand in Chicago wappnen.