Das Übel, das man kennt
S1, F4: Um ihre Namen reinzuwaschen, tut sich Eddie mit Aadesh zusammen. Natalie hilft Vanessa und Scott bei ihrer Suche. Der Druck auf Katherine wächst, endlich die Wahrheit zu sagen.