Line in the Sand - Polizei am Abgrund Das Ultimatum
S2, F4: Ezra wird aus dem Gefängnis entlassen, halb Nahariya bereitet sich auf das Schlimmste vor. Alon, Reuven und Yoav operieren in Baumans Organisation undercover und stellen fest, dass Bauman ebenso besorgt ob Ezras Rückkehr ist.