Das Unbehagen der Helden
S20, F17: Die Detectives Lupo (Jeremy Sisto) und Bernard (Anthony Anderson) haben keine Zeit zu verlieren, um den Mörder von vier Polizisten zu finden. Zwar gibt es viele Zeugen, doch nur wenige Anhaltspunkte. Der Fall wird komplizierter, als die Vermutung aufkommt, dass die toten Polizisten ihren Mörder gekannt hatten. Die Ermittlungen führen zu einem Ring von Drogenschmugglern, einem eifersüchtigen Ehemann und einem reumütigen Richter. Sie alle stehen in einem größeren Zusammenhang miteinander. In weiteren Rollen: S. Epatha Merkerson, Sam Waterston, Alana De La Garza und Linus Roache.