Das ungefährlichste Spiel
S3, F2: Auf einem tropischen Paradies-Planeten stellt Mariner Commander Ransoms Umgang mit der Strukturierung seines auswärtigen Teams infrage. Boimler trifft eine mutige Karriereentscheidung.