Das Update
S1, F12: Jim aktiviert aus Versehen ein System-Update bei R0-FL. Danach ist sie plötzlich seine Assistentin und unternimmt alles, damit er auch wirklich entspannen kann. Derweil heuert Overlord seinen Erzfeind Petey als Assistenten an.