Das Urteil
S1, F6: Chefinspektor Evert Bäckström hat einen brutalen Anschlag überlebt. Stärker als der Schmerz seiner Verletzung ist jedoch die Enttäuschung, sich in einem Menschen getäuscht zu haben. Nun weiß er, wer Informationen an den russischen Unterweltboss weitergegeben hat. Aber im Mordfall von Jaidee muss er erkennen, dass ihn seine Intuition auf die falsche Spur geführt hat. Vielleicht gab es mehr als einen Täter?