How Music Got Free Das Verbrechen, das wir alle begangen haben
S1, F1: CD-Fabrikarbeiter Dell Glover tut sich mit jungen Hackern zusammen, um der Musikpiraterie mit MP3s den Weg zu ebnen. Die Gewinne der Musikindustrie werden erschüttert und die Branche für immer verändert. Mit Eminem, 50 Cent, Method Man und anderen.