Das verfluchte Bett
S2, F1: Um die medizinische Behandlung ihres Sohnes zu bezahlen, arbeitet eine alleinerziehende Mutter als Sexarbeiterin. Doch als eine dämonische Gestalt sie verfolgt, muss sie ihr Geheimnis lüften, bevor sie sein nächste Opfer wird.