S1, F1: Als Chris zu einem Spiel der New York Knicks eingeladen wird, muss er einen Babysitter finden, ohne dass seine Exfrau Shelia es merkt. Gary und Marny finden einen ungewöhnlichen Ort, um ein wenig Zeit allein zu verbringen. Nick fällt in Ungnade, als er ein wichtiges Ereignis mit seiner Ehefrau Emily vergisst.