Das verlorene Buch
S3, F8: Liv ist aufgebracht, da ihr bei Interviews nur Fragen über ihr Aussehen und nicht über ihre Schauspielerei gestellt werden. Maddie muss ein verlorenes Bibliotheksbuch wieder finden, sonst bekommt sie kein Zeugnis von der Schule.