Das verlorene Kind
S5, F19: Ahsoka hat sich auf der Flucht vor der Republik auf die untersten Ebenen der Unterwelt von Coruscant begeben. Ihre Suche nach Antworten führt zu einer überraschenden Allianz, da sie jede nur denkbare Hilfe brauchen kann, um die Verschwörung aufzudecken und der Justiz zu entgehen.