Das Versprechen
S1, F21: Lynette hat Angst, dass ihr Mann Tom langsam das Interesse an ihr verliert. Also versucht sie, neues Feuer in ihre Ehe zu bringen. Auch Gabrielle hat wie immer so ihre Probleme mit den Männern in ihrem Leben. Susan bekommt unerwarteten Besuch. Und George Williams spielt langsam aber sicher eine immer größere Rolle in Brees Leben.