Das Versprechen
S6, F6: Harvey verteidigt Sutter gegen Cahill, während Mikes Vergangenheit seinen Auftrag gefährdet. Rachel und Jessica suchen Beweise, um Baileys Fall neu aufrollen zu können. Und mit einer Reise in die Hamptons versucht Louis, Tara für sich zu gewinnen.