Das Versteck
S1, F2: Bei der amerikanischen Botschaft in Bogota stoßen die Männer mit der Bürokratie zusammen. Sie verbünden sich mit einem einflussreichen Bänker und begeben sich zusammen auf eine spontane Mission.