Das Versteck
S1, F5: Chefinspektor Evert Bäckström und seiner Geliebten Tina Bonde gelingt es, den entführten Nachbarsjungen Edvin unversehrt zu finden. Was der Junge dem Ermittler und der Staatsanwältin Hanna Hwass (Livia Millhagen) berichtet, lenkt einen schweren Verdacht auf Haqvin (Johan Widerberg), den Leiter der Pfadfindergruppe: Er scheint mit dem Tod von Jaidee, deren Schädel Edvin gefunden hat, etwas zu tun zu haben...