Das versunkene Schiff
S10, F7: Das Team kehrt in den Sumpf zurück und stößt sofort auf weitere Beweise für ein versunkenes Schiff. Und die Entdeckung einer eingestürzten Konstruktion im Money Pit könnte bedeuten, dass sie endlich die ausgelagerte Kammer gefunden haben.