Das Vex Rezicon
S1, F9: Talon (Jessica Green), Janzo (Anand Desai-Barochia) und Garret (Jake Stormoen) geraten in einen Hinterhalt, und das Buch der Namen fällt in die Hände der Feinde. Die Erste Ordnung erlässt eine erdrückende neue Regel für den Außenposten. Everit Dred (Philip Brodie) hat Gwynn (Imogen Waterhouse) in eine Falle gelockt, doch sie wird von einer weiteren Bedrohung gefangen genommen.