Das Vierkörperproblem
S2, F17: Elsbeth besucht das historische und elitäre Bestattungsinstitut von Arthur Greene Jr., als dessen von Verschwörungstheorien angezogener Neffe verschwindet. Elsbeth muss sich an Kayas neue Rolle gewöhnen und bearbeitet den Fall mit Chandler.