Das vierte Reich
S2, F5: Die Ermittlungen von Bob und John werden in Spanien, Marokko und Argentinien fortgesetzt. Die Teams untersuchen Hitlers möglichen Fluchtweg, während sie einen Plan für ein viertes Nazi-Reich aufdecken.