Surviving R. Kelly Das Volk gegen R. Kelly
S1, F4: R. Kelly wird in Chicago aufgrund seiner angeblichen Beteiligung an einem Sex-Video mit einer Minderjährigen wegen mehrerer Anklagepunkten in Bezug auf Kinderpornografie vor Gericht gestellt.