S1, F18: Die Mädchen folgen Michelle heimlich zu einem Vorsingen für ein Broadway-Musical. Fanny kehrt zurück und Michelles Bruder Scotty steht unangekündigt mal wieder vor der Tür. Und Sasha ist der Meinung die Mädchen müssten den nächsten Schritt in ihren Beziehungen gehen.