Das wahre Mastermind: Teil 2
S2, F12: B.C. zwingt Chloe, ein Amulett zu stehlen, das ihm Superkrafte verschaffen konnte. Die Thundermans tun sich zusammen, um das zu verhindern. Als Chloe ihre Freunde retten will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre wahre Identitat aufzudecken.