Das Walfisch-Baby
S7, F15: Charlie nimmt Sarah, James und Norman mit auf eine Angelexpedition. Norman ist überzeugt, dass er der beste Fischer ist, obwohl Charlie ihn dabei erwischt, wie er Fischstäbchen an seinen Haken hängt und dann behauptet, sie gefangen zu haben.